Offenener Treff der Germeringer GRÜNEN

Montag
18.10.2021
20:00 Uhr

Unser nächstes offenes Treffen findet am 18.10.2021 ab 20 Uhr als Arbeitstreffen im FrauMütze, Goethestraße 5, statt. Eine Anmeldung bei d.kulbe(at)gruene-germering.de ist erwünscht. Die nächsten Treffen finden dann voraussichtlich wieder offline statt.

Wir haben zwei Arten von offenen Treffen, bei denen wir uns über neue Gesichter freuen.

Der Stammtisch ist eine lockere Runde aus grünen Mitgliedern, Mit-Macher*innen und Interessenten. Er findet meist alle 2 Monate an einem Montag Abend an wechselnden Orten ab 20 Uhr statt. Manchmal gibt es ein Thema.

Ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein,

  • um die Germeringer GRÜNEN persönlich kennen zu lernen
  • um Anliegen oder Fragen los zu werden
  • um Neuigkeiten aus der Stadtpolitik zu erfahren
  • um mit politisch Interessierten zu diskutieren
  • um sich einfach nur zu unterhalten

Das Arbeitstreffen findet auch montags, meist im 14-tägigem Rhythmus statt. Gäste sind hier auch willkommen. Der Abend ist aber hauptsächlich für die Besprechung anstehender Themen gedacht, die meist organisatorischer Art sind. So reicht die Zeit oft nicht für allgemeine Diskussionen. Trotzdem freuen wir uns auch bei den Arbeitstreffen, wenn jemand ein aktuelles Thema einbringen oder uns kennenlernen möchte, insbesondere, wenn der nächste Stammtisch in ferner Zukunft liegt.

In den Sommerferien treffen wir uns nur unregelmäßig.

Termine und Zugangsdaten zu beiden Arten von online Treffs erhaltet ihr bei d.kulbe(at)gruene-germering.de.

Wir freuen uns auf euch!