Bündnis 90/ die Grünen

Ortsverband Germering

Das Thema Kreuzlinger Feld stößt auf großes Interesse

 

Das Interesse für unseren Info-Stand am heutigen Marktsonntag war erfreulich groß.

Das lag nicht nur an der Werbung für unsere Veranstaltung mit Bettina Kenter-Götte und Sepp Dürr : „Heart’s Fear. Hartz IV. Geschichten von Armut und Ausgrenzung“ am kommenden Dienstag in der Stadthalle.

Viele Besucher*innen wurden angezogen von dem Thema „Bebauung des Kreuzlinger Felds“, s. unsere Ankündigung.

Viele hatten von den Plänen bislang nur wenig oder gar nichts gehört. Der Info-Bedarf war groß. Der Diskussionsbedarf („wieviel Bebauung verträgt unsere Stadt noch?“) nicht minder groß.

 

Melden Sie sich hier
zu unserem Newsletter an

Bekommen Sie alle News rund um Events, Wahlen und mehr, bequem per E-Mail.